von Philipp Barthelmann am 12 1st, 2015

Bei der Weihnachtsfeier des TSV Pfarrweisach im Pfarrsaal herrschte rundum Glück und Zufriedenheit. Lob und Dank wurden über die Fußballmannschaften, vielen Funktionären und deren Helfer ausgeschüttet. Den bisher größten Erfolg in der Vereinsgeschichte galt es zu feiern.

Die Vorstände Georg Reinwald und Philipp Barthelmann nahmen Ehrungen langjähriger Mitglieder vor. Für 25-jährige Vereinstreue galt dies für Marco und Bernhard Burkard sowie Joachim Mann. 40 Jahre Mitgliedschaft besteht für die Sportkameraden Robert Kuhn, Richard Konrad, Emil Barthelmann, Michael Leidner. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Kurt Heim, Gerhard Hufnagel, Gottfried und Leonhard Pfadenhauer, Karl-Heinz Zahner, Rudi Keicher und Hilmar Martin geehrt. Für 10-jährige zuverlässige Hausmeister-Dienste wurde Karl Jakob ein Geschenkkorb überreicht.

Zum Bericht der Weihnachtsfeier

*******************************************************************************