Fussballnews
von Philipp Barthelmann am 06 7th, 2013

Durch einen 3:0 -Sieg im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft gegen den FC Anadoluspor Coburg sicherte sich die erste Mannschaft des TSV Pfarrweisach am Donnerstagabend die Meisterschaft in der Kreisklasse 3 und steigt nach sieben Jahren wieder in die Kreisliga auf.

cimg1067

Der Verein gratuliert der Mannschaft um Spielertrainer Patrick Reuter zu dieser sehr guten Saison und dem Aufstieg in die Kreisliga.

Bilder des Spieles und der kleinen Meisterschaftsfeier finden Sie in der Bildergalerie.

Die II. Mannschaft des TSV Pfarrweisach hat ebenfalls eine sehr gute Saison hinter sich und hat noch die Möglichkeit in die Kreisklasse aufzusteigen. Hierzu ist ein Sieg am Samstag, den 08.06.2013 um 17:30 Uhr gegen die SG Rödental nötig. Das Spiel findet auf dem Sportgelände des SV Hut Coburg statt. Bei positivem Ausgang in diesem Spiel steht der II. Mannschaft ein weiteres Spiel gegen den SV Tambach bevor.

Comments are closed.