Hier finden Sie Infos rund um den JFG Haßgau-Weisachtal e.V.!

JFG Betreuer und Trainer Saison 2018/19

Mannschaftsfoto D-Junioren II 2017

Im Bild die Mannschaft der D-Junioren II mit Michael Krug, sowie  die Trainer Maximilian Raithel und Stefan Weitz.

Bedanken möchten wir uns besonders bei Michael Krug von Michael Krug Bau aus Leuzendorf für die Unterstützung und Anschaffung der neuen Trikots.

Mannschaftsfoto A-Junioren 2017

Im Bild die Mannschaft der A-Junioren mit den Trainern Lukas Schneidawind, Sebastian Pecht, Jonas Kässer und Georg Heusinger.

Bedanken möchten wir uns besonders bei  Familie Roland Rügheimer, vom Vierburgenblickhof, für die Unterstützung und Anschaffung der neuen Trikots.

Mannschaftsfoto A-Junioren 2015

Mannschaftsfoto B-Junioren 2015

Mannschaftsfoto A1-Junioren 2014/15

Im Bild die Mannschaft der A1-Junioren mit Sponsorin Berit Busch von Butik Billa Schneiderei & Schönes Berit Busch und Trainer Andreas Appelmann.

Mannschaftsfoto C-Junioren 2014/15

Im Bild die Mannschaft der C-Junioren mit Sponsoren Roland und Michaela Rügheimer vom Bauernhof Vier Burgenblick in Pfarrweisach und den Trainern Reiner Mönch und Steffen Deringer.

Mannschaftsfoto D1-Junioren 2014/15

Mannschaftsfoto C-Junioren 2012/13 der JFG-Haßgau Weisachtal

Mannschaftsfoto C-Junioren JFG-HW 2012-13

Vizemeisterschaft ein toller Erfolg für JFG Haßgau/Weisachtal

Pfarrweisach. Eine überragende Saison lieferte die A-Juniorenmannschaft der JFG Haßgau/Weisachtal ab. Im letzten Spiel der Saison trumpfte die Mannschaft noch einmal so richtig auf. Beim Tabellenvierten in Heldritt war man zwar nur mit elf Spielern angetreten, konnte hier aber einen 3:1 Sieg mit nach Hause nehmen. Die Tore erzielten Simon Cholewa (2) und Florian Pecht jeweils nach Freistoß. Jeweils ein verschossener Strafstoß für beide Mannschaften und ein erfolgreicher für die Heimmannschaft ließen im Spiel keine Langeweile aufkommen. Hinter Lichtenfels belegten die A-Junioren der JFG HW mit 52 Punkten den 2. Platz in der Kreisliga Coburg/Kronach, nachdem die Mannschaft erst in der vergangenen Saison in die Kreisliga aufgestiegen war. Nach diesem Erfolg sah es im ersten Spiel der Saison wahrlich nicht aus, als man gleich in Lichtenfels mit 7:0 untergegangen war. Doch danach fand die Mannschaft um Spielführer Johannes Cholewa gleich wieder in die Erfolgsspur der vergangenen Jahre.  Auch in diesem Jahr glänzte Simon Cholewa erneut als Torschützenkönig. Die ganze Mannschaft wurde als Supertruppe vom Trainer gelobt. Von den C-Junioren bis zu den A-Junioren führten sie die JFG Haßgau/Weisachtal in die Kreisliga. Und auch im nächsten Jahr wird man wieder ein schlagkräftige Truppe stellen können.

Beim Saisonabschluss nach dem Spiel im Sportheim des TSV Pfarrweisach fand Trainer Emil Barthelmann viele lobende Worte für die erfolgreichen Fußaller. Er bedankte sich bei allen Spielern für ihren Einsatz und ihre Trainingsbeteiligung. Für diejenigen, die in den Seniorenbereich der verschiedenen beteiligten Vereine in der JFG wechseln, wünschte er weiterhin viel sportlichen Erfolg. Mit der Torjägerkanone wurde Simon Cholewa vom Trainer ausgezeichnet. Johannes Cholewa überreichte an Betreuer Heinz Pecht und Trainer Emil Barthelmann Geschenke, für die sich die beiden recht herzlich bedankten. Anschließend wurde gebührend gefeiert.

Mannschaftsfoto im Spiel gg Heldritt:

knieend von links: Lukas Dietz (SV Bischwind), Steffen Deringer (TSV Pfarrweisach), Tobias Itzenplitz (Pfw), Max Herold (TSV Burgpreppach), Daniel Schneidawind (Pfw), stehend v. Links: Trainer Emil Barthelmann (Pfw), Dominik Hülß, Florian Pecht, Simon Cholewa, Michael Kaiser, (alle Pfw) Kevin Kaffer (Bischw), Johannes Cholewa (Pfw), Betreuer Heinz Pecht (Pfw).

Foto Torschützenkönig:

Torschützenkönig Simon Cholewa wird von Trainer Emil Barthelmann ausgezeichnet.

*********************************************************

Die D1 Junioren der JFG Haßgau/Weisachtal mit neuen Traininganzügen.

Auf diesen Weg möchten wir uns ganz herzlich bei den Sponsoren der Fa. Schwarz
und der Fa. Wolfgang Stöhr für das Sponsoring der neuen Traininganzüge bedanken.

*********************************************************

Serienmeister hat wieder zugeschlagen!

Die A1-Junioren der JFG Haßgau/Weisachtal steigen in die Kreisliga auf.

Seßlach. Mit einem 8:4 Erfolg in einem mäßigen Spiel sicherten sich die A1-Junioren der JFG HW
die Meisterschaft in der KKL CO/KC West. Damit sorgen die Spieler, die hauptsächlich dem
TSV Pfarrweisach angehören seit Jahren für Furore. Sie sorgen hier für den insgesamt
3. Aufstieg in die Kreisliga, nachdem sie schon die C und B-Junioren in die Kreisliga brachten.

vorne von links: Lukas Dietz (Bischwind), Thomas Hartenfels (Pfarrweisach), Florian Pecht (Pf),
Daniel Schneidawind (Pf), Tobias Itzenplitz (Pf), Kevin Deriner (Pf), Peter Köhler (Burgpreppach),
2. Reihe v. . li. Simon Cholewa (Pf), Michael Kaiser (Pf) Johannes Cholewa (Pf), Dominik Hülß (Pf),
Betreuer Heinz Pecht, Max Herold (Bu), Steffen Deriner (Pf), Christian Goldschmidt (Pf),
Trainer Emil Barthelmann

*********************************************************

Das Foto zeigt die Mannschaften der C-Junioren. Im weißen Trikot stehend die Mannschaft aus Pierelatte,
mit ihrem Betreuer links außen, gefolgt von Helmut Beck und Schiedsrichter Norbert Schad. Rechts außen
Emil Barthelmann vertretungsweise als Betreuer der C1-Junioren der JFG Haßgau/weisachtal (knieend).

*********************************************************

Wenn Sie Mitglied des TSV Pfarrweisach werden wollen, hier zur Vereinfachung des Ablaufs

die Beitrittserklärung und Einzugsermächtigung zum Ausdrucken. Geben Sie bitte beide
Vordrucke ausgefüllt und unterschrieben im Vereinsheim ab, oder senden diese an:

Philipp Barthelmann, Dr.-Klüpfel Str. 9 in 96176 Pfarrweisach
Beitrittserklärung des TSV Pfarrweisach